fbpx

Regeln und FAQ Mitgliederbereich

Ich möchte, dass sich alle hier im Mitgliederberich wohl fühlen!

Deshalb ist es wichtig, dass wir einen wertschätzenden Umgangston wählen und niemanden verurteilen! Alle die hier sind lieben ihr Pferd und wollen nur das Beste. Manchmal passieren Fehler, weil man es vielleicht nicht besser wusste. Genau deshalb findest du hier viele Informationen und Wissen zur Weiterbildung. Wir sind alle hier, weil wir uns verbessern wollen, weil wir uns und unsere Pferde auf ein neues Level bringen wollen. Zur Weiterentwicklung gehören Fehler ebenso dazu wie Erfolge. Niemand wird hier wegen eines Fehlers verurteilt. Wichtig ist nur, einen Fehler zu erkennen und aus ihm zu lernen.

Sollte dir auffallen, dass jemand keinen wertschätzenden Umgangston verwendet oder tierschutzrelevant handelt hast du die Möglichkeit dieses Mitglied oder einen speziellen Beitrag zu melden. Alle gemeldeten Mitglieder und Beiträge werden von mir persönlich schnellstmöglich geprüft und ich behalte mir auch vor, einzelne Mitglieder zu deaktivieren falls Regelverstöße auftreten.

Werbung ist nicht erwünscht bzw. nur nach Absprache mit mir möglich. Wenn jemand nach einer Empfehlung fragt (z.B. Ausrüstungsgegenstand) darfst du natürlich gerne deine Erfahrung teilen.

Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg, nette Gespräche, konstruktiven Austausch und eine tolle Zeit hier im Mitgliederbereich!

Anna

Noch ein Hinweis: Um den Textfluss nicht zu stören, wurde zum Teil bei Reitschülern, Reiter, etc. nur die maskuline Form gewählt. Natürlich sind in diesen Fällen immer Frauen und Männer gemeint. Wenn ich von Pferden spreche sind selbstverständlich auch Ponys gemeint.

Die Technik hinter dem Mitgliederbereich ist sehr komplex und ab und an kann es passieren, dass etwas nicht funktioniert. Bitte gib mir dann einfach Bescheid, ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

Du kannst deine Mitgliedschaft selbst verwalten (Abo beenden, Level upgrade oder downgrade).

Unter dem Menü-Punkt ,,Meine Bestellungen/Abos” findest du alle deine Konto-Informationen.

Du findest das Menü auf dem PC oben rechts, auf deinen Profilnamen klicken, dann unter ,,Konto” auf den Punkt ,,Meine Bestellungen/Abos” klicken.

In der mobilen Version (Handy) findest du das Menü oben links (drei Balken), dann unter Community ganz unten der letzte Punkt ,,Meine Bestellungen/Abos”.

Oder klick einfach hier: Meine Bestellungen/Abos

Deine Daten werden hier sorgfältig verwahrt. Ich gebe deine persönlichen Daten nicht weiter. Du kannst selbst entscheiden, welche Daten du von dir preisgeben möchtest (im Menü unter Konto/Datenschutz). Außerdem kannst du einen Export deiner Daten anfordern um zu sehen, welche Daten ich von hier habe (im Menü unter Konto/Daten exportieren). Auf Wunsch werde ich alle deine Daten und deinen gesamten Account löschen.

weitere Fragen? Schreib mir einfach eine Mail: